Suche
HomeFreizeiten > Turn-Camp Ü 16 

Turn-Camp Ü 16

Jede Menge Turnen steht hier im Mittelpunkt! Komm vorbei, verbessere deine Übung und lerne Neues. Ein erfahrenes Trainer- und Betreuerteam erwartet dich.

Wo? n.n.

Wer? wettkampforientierte Jugendliche von 16 - 27 Jahren

Kostet? 225€

Inklusive? Unterkunft, Vollverpflegung, Sportangebote, Rahmenprogramm

Termin: voraussichtlich Frühjahr 2020

 

Nun dürfen auch die Großen bei uns turnen. Jugendliche im Alter von 16 bis 27 Jahren haben bei unserem Turn-Camp Ü 16 die Möglichkeit ihre Übungen zu verbessern, neue Elemente zu erlenen und Freundschaften zu schließen. Insgesamt vier Tage verbringen die Teilnehmer in einem Hessischen Turnzentrum, in denen vor allem das Turnen im Mittelpunkt steht. Doch das erfahrene Trainer- und Betreuerteam sorgt auch neben den Einheiten für genug Spaß und Action.

Du hast Lust auf ein paar Tage Turn-Training mit Gleichgesinnten? Im Jahr 2020 wird es ein neuen Anlauf des Camps geben. 


Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zur Anmeldung steht euch das HTJ-Büro gerne zur Verfügung!